Über uns

Wir unterstützen Journalist:innen und Medienmacher:innen – mit uns baust Du an Deinem Profil im Netz und an Deiner medialen Reichweite. Perfekt für Berufseinsteiger:innen, Nachwuchsjournalist:innen und Selbstständige. Also alle, die digital in die Zukunft starten wollen. Wir möchten uns Dir vorstellen: Über unser Kontaktformular kannst Du uns erreichen. Wir freuen uns über Deine Nachricht, bitte lass […]

Deine Website mit WordPress

Wir nutzen für deine Seite im Netz das frei verfügbare Content-Management-System WordPress. Auf Wunsch installieren wir für Dich bereits die Datenbank und das komplette System – natürlich stellen wir Dir Deinen Webspace auch separat zur Verfügung und Du erledigst die Installation einfach selbst. Von der klassischen .de-Domain bis zu Adressen mit Endungen wie .marketing- / […]

Mediale Reichweite

Kommunikation ist alles – so erweiterst Du Deine Community und damit Deine mediale Reichweite. Journalist:innen und Medienmacher:innen von heute sind erfolgreich, wenn sie selbst zur eigenen medialen Marke werden. Dabei wollen wir Dich unterstützen.

Workshops & Schulungen

Wir suchen die Veränderung – wir fördern Innovation. Wir wollen mit Journalist:innen und Medienmacher:innen gemeinsam den digitalen Wandel gestalten.

Nach oben scrollen
Consent Management Platform von Real Cookie Banner